Sie sind hier:  Startseite > Über uns > Veranstaltungen und Konzerte > Osterprojekt 2022

Kirchenmusik Nordwalde

Seitenanfang

Osterprojekt 2022

Zum Karfreitag 2022 wurde gemeinsam mit dem Kulturforum Steinfurt ein österliches Musikschulprojekt durchgeführt, das wir in der St. Dionysius-Kirche aufgenommen haben. Das Projekt steht bei Youtube zum Ansehen bereit: https://www.youtube.com/watch?v=DTS9jQfPGuE

Video-Osterprojekt der Musikschule KulturForumSteinfurt
Ein Experiment mit Klang und Raum

Konzeption: Anja Bareither
Bilder: Helena Metzmacher

Mitwirkende:
Ann Merrit Wiedau
Hanna Kristine Schillingmann
Juliana Rolf
Katharina Brodesser
Max Reidegeld

Alicia Tillack
Anja Bareither
Antonio Di Martino
Arndt Winkelmann
Lioba Domann-Koch
Thorsten Schlepphorst

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

Projektchor zum Weihnachtsfest

Warum kommt nach P25 jetzt P24? Im Frühjahr 2020 haben wir mit der Spatzenmesse begonnen und wollten diese am Ostersonntag aufführen. Leider mussten wir unsere Proben am 14. März 2020 coronabedingt einstellen. Aber jetzt kann es wieder losgehen!

Mozart: Spatzenmesse KV 220

Ort: St. Dionysius-Kirche, Nordwalde

Termin: 1. Weihnachtsfeiertag 25. Dezember 2022

Proben: Mittwochs 20.00 - 21.30 Uhr in der Kapelle des St. Augustinus-Altenzentrums

Probenbeginn: 19.10. 2022

Wir verlassen TELEGRAM und Twitter

Alea iacta est: wir werden nun in Kürze unsere beiden Infodienste auf Twitter und auf Telegram aufgeben und die Aktivitäten im Fediverse bei Mastodon bündeln. Neben der Arbeitserleichterung, die das „Bespielen“ nur eines Kanals mit sich bringt, wollen wir damit auch deutlich machen, dass ein dezentralisiertes Netzwerk weniger Angriffspunkte für „Meinungsmonopole“ gibt als zentralisierte Systeme. Nicht zuletzt die Entwicklung rund um Twitter bestärkt uns in dieser Entscheidung. Hinzu kommt, dass die von uns ausgewählte Mastodon-Instanz uns mehr Möglichkeiten bieten wird als Twitter dies kann.
Wir würden uns freuen, viele unserer Follower in Zukunft bei https://muensterland.social/@kimuno wieder begrüßen zu können.

 

Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login