Sie sind hier:   Startseite > Spenden

Kirchenmusik Nordwalde

Spenden

Für die Gestaltung hochwertiger kirchenmusikalischer Veranstaltungen, aber auch für den dauerhaften Erhalt unserer Orgel freuen wir uns sehr über Ihre Spenden.

Überweisen Sie den von Ihnen gewünschten Betrag bitte an:

Katholische Kirchengemeinde St. Dionysius
Volksbank Münsterland-Nord eG

IBAN DE79 4036 1906 8620 2120 01
BIC: GENODEM1IBB

Stichworte: Kirchenmusik oder Orgel

Sollten Sie eine Zahlungsverkehrs-App auf Ihrem Smartphone benutzen, können Sie sich die "Tipparbeit" sparen, indem Sie unsere Bankverbindung mittels des nachstehenden QR-Codes direkt in Ihre App übernehmen. Schreibfehler werden dadurch vermieden. Bitte beachten Sie, dass Sie den Betrag Ihrer Spende in der App noch angeben müssen.

GiroCode für eine Spende

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Bis zu einem Spendenbetrag von 200 € reicht hierfür eine Kopie Ihres Bankauszugs. Sollten Sie eine Zuwendungsbescheinigung benötigen, geben Sie bitte auf Ihrer Überweisung Ihre Adresse (Straße und Hausnummer) an, da uns diese sonst nicht von der Bank übermittelt wird.

Vielen Dank!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Aktuelles von uns

"Invocabit"

Am 1. Fastensonntag singt "musica poetica" zum Beginn der österlichen Bußzeit in der Hl. Messe um 10:30 Uhr in der St. Dionysius-Kirche. Näheres hier ...

Sie finden uns auf Mastodon

Die Nordwalder Kirchenmusik hat die bisher genutzten Dienste Twitter und TELEGRAM verlassen. Stattdessen sind wir auf Mastodon im sog. "Fediverse" zu finden.

Besuchen Sie uns also auch auf diesem dezentralen Microblogging-Dienst unter der Adresse https://cultur.social/@kimuno

Wir freuen uns darauf, Sie dort wiederzutreffen!